FAQ

AUFTRÄGE

Melenmusic vertreibt alle Arten von Musikinstrumenten und Zubehör, Sie können Bestellungen mischen, das MOQ ist ein Fall

Sie können uns Ihre Anfrage zu dem Artikel senden, an dem Sie interessiert sind, dann bieten wir Ihnen den besten Preis entsprechend Ihrer Menge an und schlagen die Versandart vor, auf die Sie sich beziehen. Nach Ihrer Bestätigung beginnen wir mit dem nächsten Schritt.

Zahlungsmöglichkeiten:
  • T/T zu unserem Firmenkonto
  • Western Union
  • Paypal
Zahlungsbedingungen:
  • 100% Anzahlung für Probekunden vor Versand
  • 30% Anzahlung für Altkunden, 70% zahlen vor dem Versand
  • L/C auf Sicht

Wir werden Details zu Ihrer Bestellung bereitstellen und Sie bei jedem Schritt auf dem Laufenden halten, bis die Lieferung eintrifft. Wenn Sie Luft oder Express wählen, teilen wir Ihnen die Tracking-Nummer mit. Wenn Ihre Sendung auf dem Seeweg ist, werden wir Sie über das Versanddatum, den Seestatus und die Ankunftszeit informieren

Kontaktiere uns with any questions?

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen, egal ob es um Produktion, Produkte oder Versand etc. geht.

    ÜBER MELENMUSIK

    Wir sind ein Industrie- und Handelsunternehmen
    Melenmusic möchte ein professioneller Anbieter von Musikinstrumenten sein. Seit 20 Jahren bieten wir unseren Kunden professionelle Einkaufsdienstleistungen aus einer Hand und haben kontinuierlich Marktanteile weltweit gewonnen. Wir arbeiten intensiv mit mehr als 80 Musikinstrumentenherstellern zusammen. Unser Unternehmen befindet sich in Qiuchang, Huizhou, einem berühmten Produktionsstandort für Gitarren und Ukulele in China. Heute werden die Produkte von Melenmusic in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, und es gibt viele ausländische Distributoren als langjährige Kunden.

    • Stellen Sie sicher, dass es sich bei Ihren Artikeln um Musikinstrumente und Zubehör handelt
    • Wir werden prüfen, ob wir Lagerbestände haben, es wird nur nicht auf der Website angezeigt
    • Wenn ja, werden wir Ihnen rechtzeitig das beste Angebot unterbreiten.
    • Wenn wir diesen Artikel nicht haben, werden wir ihn basierend auf Ihrem Bild für Sie beschaffen.

    Als Unternehmen, das Industrie und Handel integriert, verfügt Melenmusic nicht nur über eine eigene Gitarrenfabrik, sondern hat auch ein spezielles Handelsbüro mit einem Team von mehr als 15 Mitarbeitern eingerichtet. Wir können den Vorteil des Fabrikpreises für Gitarrenprodukte bieten und arbeiten intensiv mit mehr als 80 Musikinstrumentenherstellern zusammen. Wir können die gewünschten Produkte für Kunden auf einmal kaufen, was nicht nur Beschaffungs- und Transportkosten, sondern auch Zeit spart.

    Als professioneller Anbieter von Musikinstrumenten bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten, darunter Ukulelen, Geigen, Gitarren, Keyboards, Schlagzeug und anderes Zubehör.

    VERSAND & LIEFERUNG

    • Durch Seefracht: Es dauert 25 Tage bis 50 Tage in die Welt. detailliert hängt von ihrem land. B. in die USA, dauert es 25 Tage, um am Zielort anzukommen, in Europa dauert es 20-30 Tage, um anzukommen.
    • Per Luftfracht: Es dauert 5 bis 10 Tage, um anzukommen

    Ja, wir können Ihnen ein Muster anbieten, um die Qualität zu überprüfen, wenn das Musikzubehör Ihnen ein kostenloses Muster anbieten kann, zahlen Sie nur die Frachtgebühr, wenn Sie eine Gitarre oder Ukulele oder Violine benötigen, erstatten wir die Mustergebühr zu Ihnen, während Sie eine Bestellung aufgeben.

    • Bei kleinen Mengen liefern wir per Express
    • Bei mittleren Mengen bieten wir Luftfracht an
    • Bei großen Mengen bieten wir Seefracht an
    • Kleinmengen: EXW, DDP
    • Große Menge: FOB oder CIF
    • Teilen Sie uns mit, wie viele Artikel Sie bestellt haben
    • Wir schlagen Ihnen vor, die Versandart entsprechend Ihrer Menge zu wählen.
    • Wir bieten Ihnen 2 oder 3 Versandarten an, die Sie auswählen können

FAQ

ORDERS

Melenmusi wholesales all kinds of musical instruments and accessories, you can mix orders, the MOQ is one case

You can send us your inquiry about the item you are interested in, then we will offer you the best price according to your quantity and suggest the shipping method you refer to, we will start the next step after your confirmation.

Payment Ways:
  • T/T to our company account
  • Western union
  • Paypal
Payment terms:
  • 100% advance payment for trial order customers before shipping
  • 30% advance payment for old customers, 70% will pay before the shipping
  • L/C at Sight

We will provide details about your order and we will update you every step of the way until the shipment arrives. If you choose air or express, we will tell you the tracking number. If your shipment is by sea, we will inform you of the date of shipment, sea status and arrival time

Contact us with any questions?

We are more than happy to answer all your questions, whether it is about production, products or shipping, etc.

    ABOUT MELENMUSIC

    We are an industry and trade company
    Melenmusic aims to be a professional musical instrument supplier. For 20 years, we have been providing our customers with professional one-stop purchasing services and have continued to gain global market share. We have in-depth cooperation with more than 80 musical instrument manufacturers. Our company is located in Qiuchang, Huizhou, which is a famous guitar and ukulele production base in China. Today, Melenmusic’s products are exported to more than 50 countries and regions around the world, and there are many overseas distributors as long-term customers.

    • Make sure your items are musical instruments and accessories
    • We’ll check if we have stock, it just doesn’t show up on the website
    • If there is, we will provide you with the best offer in time.
    • If we don’t have this item, we will source it for you based on your picture.

    As a company integrating industry and trade, Melenmusic not only has its own guitar factory, but also set up a special trade office with a team of more than 15 people. We can provide the advantage of ex-factory price on guitar products, and we have in-depth cooperation with more than 80 musical instrument manufacturers; we can purchase the products they want for customers at one time, which not only saves procurement costs and transportation costs, but also saves time .

    As a professional musical instrument supplier, we offer you a wide variety of products including ukuleles, violins, guitars, keyboards, drums and other related accessories.

    SHIPPING & DELIVERY

    • By Sea freight: it will need 25days to 50days to the world. detailed depends on your country. such as to the USA, it will need 25days to arrive at the destination, to Europe, it will need 20-30days to arrive.
    • By Airfreight: it will need 5 to 10 days to arrive

    Yes, we can offer a sample to you to check the quality, if the musical accessories, we can offer free sample to you, you only to pay the freight fee, if you need guitar or Ukulele or Violin, we will return the sample fee to you while you place an order.

    • Small quantity, we provide express delivery
    • Medium quantity, we offer air freight
    • Large quantity, we offer sea freight
    • Small qty: EXW, DDP
    • Big quantity: FOB or CIF
    • Tell us how many items you ordered
    • We will suggest you to choose the shipping method according to your quantity.
    • We will quote 2 or 3 ways of shipping for you to choose